Aktuelles und Bildergalerien der letzten Jahre.

Training ab 17.09.2021 wieder in der FOS-Turnhalle

Wir haben gute Neuigkeiten!

Ab 17.09.2021 dürfen wir wieder in unser angestammtes Dojo in der FOS-Turnhalle!

 

Achtung: Änderung der Coronaregeln! Die aktuell maßgeblichen Inzidenzwerte liegen über 35. Damit gelten für unser Training im Innenraum lt. Vorgabe der 14. Infektionsschutzverordnung die 3G (geimpft, genesen, getestet)-Regeln! Bitte nehmt entsprechende Nachweise mit!

Für Schüler, die den regelmäßigen Testungen in der Schule unterliegen, sowie noch nicht eingeschulte Kinder entfällt die Testpflicht.
Aktuelle Regeln im LKR Deggendorf
 

Für alle gilt:
Grundsätzlich ist in geschlossenen Räumen Maskenpflicht, OP-Masken reichen beim Betreten der Halle. Zum Training können wir die Masken aber abnehmen.

Desinfektionsmittel für die Hände steht im Eingangsbereich der Halle oben bei der Tür sowie unten beim Betreten der Halle bereit.

 

Falls Ihr Fragen zum aktuellen Hygienekonzept habt, kontaktiert uns bitte. Wir schicken es Euch dann direkt zu.